Freitag, 27. Juni 2014

Gäste aus der Innenstadt entdecken den Bezirk...

Hier waren Richard Häusler und Claudia Kerns, die beiden Geschäftsführer von Stratum bei mir zu Gast. Nach dem Besuch der Galerie M hatte sich herausgestellt: sie waren noch nie in Marzahn! Na das war mir natürlich ein Anlass, sofort zum Steuer zu greifen und mit dem Schneewittchen eine Tour durch den Bezirk zu machen. Einmal Dorf Marzahn ( da sind ja noch Potenziale ) einmal IGA Markthalle ( hoffentlich bald mit Kunstumfeld ) einmal Gut Hellersdorf ( Spielraum und Chance ) und nach Biesdorf ( Baustelle ) und dann zurück über die Alte Börse. Für die beiden mitten im TouriAreal Simon Dach Strasse arbeitenden Berater ein toller Ort der Erholung und Spannung: und mit Freude haben sie mich Sonntag Abend dann noch beim Gießen unterstützt... Toll: vielleicht startet demnächst eine Marzahnerin und Gestalterin ( ich bins nicht ) im Team von www.stratum-Consult.de Würde mich freuen! 

Bild: Claudia Kerns 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen